Umgebindehaus „Alte Mangel“ in 02730 Ebersbach-Neugersdorf

„Alte Mangel“ Gästebuch

Eintrag schreiben


Ilona Pochanke Reisebüro Görlitz schrieb am Sonntag, den 18. März 2018

Eine fabelhafte Einrichtung für alle, deren Herz für Tradition, Heimat und Gemütlichkeit schlägt.

Wir waren heute zum ersten Mal in diesem wunderschönen Haus mit einem Charme, der
uns ( 15 Leute) sehr erfreut hat.
Die Verantwortlichen des Heimatvereins machen einen sehr guten Job und haben uns
sehr kurzfristig die Möglichkeit gegeben, in der österlich geschmückten Blockstube einen
wunderschönen Nachmittag zu verbringen.

Wir sagen herzlich Dankeschön und kommen
gerne wieder!

Ilona Pochanke und Gefolge aus Görlitz und Niesky


Die Patchworkfrauen schrieben am Dienstag, den 23. Juni 2015

Hallo liebes Mangelteam,
Glückwunsch, wie toll Ihr die Alte Mangel präsentiert. Wir freuen uns schon jetzt auf unser Patchworkwochenende im Oktober in dem so herrlich, urgemütlichen Ambiente.

Herzliche Grüße von den kreativen Mädels mit den Stoffen, Wolle und Co.


zurück